20151222

DER COUNTDOWN LÄUFT

"Ich find' das immer so klugscheißermäßig mit vorangestellten Zitaten. Jeder Depp meint ja, wenn er vorneweg Oscar Wilde, Brecht oder Kafka zitiert, dann wir's gleich Literatur, was er da verbricht." - Marc-Uwe Kling

Dem Hörbuch, aus dem dieses wunderbare Zitat stammt, gebe ich mich jetzt seit 14 Wochen jeden Abend hin. Vierzehn Wochen, ich kann fast nicht glauben, dass die OP schon vor so langer Zeit war. Ich bin jetzt bei 40 kg Belastung angekommen und in zwei bis drei Wochen bin ich endlich die Krücken los! Ich freue mich so!
Vor allem, nachdem ich gestern zum Bett gelaufen bin - in einer Hand beide Gehhilfen, in der Anderen mein paar Schuhe - und gemerkt habe: Deike, du bist gerade auf zwei Beinen gelaufen, OHNE Krücken, da fehlt was?! Ich kann es echt nicht abwarten, die Dinger bald, nach insgesamt dreieinhalb Monaten, in die Ecke zu stellen.

Das erste Mal Krankengymnastik bestand nur aus Massage, morgen geht es dann mit den ersten Übungen los. Ich würde mich schon freuen, wenn meine Muskeln mal wieder auftauchen.

Ansonsten komme ich wirklich gut zurecht. Man gewöhnt sich so an die Gehhilfen, dass auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder ein paar Stunden in der Innenstadt kein Problem sind. (Ohne wäre es natürlich trotzdem schöner :b.) 




An dieser Stelle wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen