20160118

DAS LEBEN KANN SO SCHÖN SEIN

"Young you, I'm leaving you." - Kakkmaddafakka
Meine Oma sagt immer :"Die Zeit fliegt und wir fliegen mit", (ok, Zitate-Overload) und genau so fühle ich mich gerade. So langsam fange ich an die Anzahl der Wochen zu vergessen, die die OP her ist und rechne in Monaten. Für Außenstehende wird sich das dumm anhören, alle selbst Operierten werden aber genau wissen, was ich meine. Vier Monate hören sich aber echt lang genug an - und das sind sie auch!

Die komplette letzte Woche habe ich ohne meine Krücken verbracht. Ist das schön! Vor allem bin ich unglaublich froh darüber, keine Angst davor gehabt zu haben die Gehhilfen in die Ecke zu stellen. Das hat alles so viel einfacher gemacht. In dieser einen Woche konnte ich wirklich große Fortschritte bemerken. Ich war eineinhalb Stunden am Stück spazieren, denke nicht mehr darüber nach, ob es wehtun könnte mich nur auf das operierte Bein zu stellen und der Muskelaufbau geht los. Feiern war ich auch - Tanzen ist echt hundert mal leichter als Laufen.
Ab jetzt kann ich mein Leben wieder in vollen Zügen genießen. Ich habe die Operation überstanden und es gibt keine Probleme. Wer hätte das am Anfang gedacht? Wahrscheinlich niemand. Vor allem nicht, dass die Zeit so schnell vergeht.

An dieser Stelle kann ich wirklich nur allen, die an einer Hüftdysplasie leiden oder sonst irgendeine Operation vor sich haben, raten, positiv an die Sache ran zu gehen! Das ist die halbe Miete. Gebt nie auf und denkt immer daran, wie gut es euch im Nachhinein gehen wird.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen