20160105

VOLLBELASTUNG

"Wir sind Tagediebe und Chaoten, Tagträumer und Bruchpiloten, Höhenflieger und Tiefseetaucher, Glühwürmer und Nachtigallen. Wir sind bärtige Gauner, tanzende Weiber, Gypsy-Mädchen in langen Kleidern. Wir sind das Letzte, doch das Beste bleibt meist bis zum Schluss." - Matteo Capreoli

Und es kam eine Zeit, da durfte klein Deike mit ihrem vollen Körpergewicht belasten. Ja, echt. Es ist soweit! Und das ist so schön. So wunderbar, einfach seinen Kram in die Hand nehmen zu können und ihn, ohne schlechtes Gewissen, von A nach B zu tragen. Ich merke direkt, dass ich mit meinem Fuß viel ordentlicher auftrete, nicht mehr so extrem auf der Außenkante, und auch das Knie fällt fast nicht mehr nach innen. Von der Hüfte ganz zu schweigen - die tut einfach NULL weh!
Nachdem ich beim Thema 'Krücken noch diese Woche zur Unterstützung mit raus nehmen' nicht auf meine Familie hören wollte, hat sich aber wohl der liebe Gott eigeschaltet und ein bisschen Blitzeis geschickt. Also werden mich die Gehhilfen wohl draußen noch ein paar Tage begleiten. Macht aber nichts, immerhin können sie im Haus unbenutzt bleiben. 

Freirag geht es endlich mit der Physiotherapie weiter (nachdem man bei Glatteis heute leider nicht hin kommt) und bald dann hoffentlich auch mit dem Muskelaufbau. So füllt sich mein Zeitplan langsam und es ist nicht mehr allzu langweilig. Ach, wie werde ich mich freuen, wenn ich mit der Hüftdysplasie ganz durch bin! Dann wird erstmal eine Party geschmissen, oder zumindest auf eine gegangen - mit Tanzen.

Bis dahin schwelge ich hier weiter in meinen Träumen und vertreibe mir die Zeit damit zu Stricken.
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen