20151020

ONE WEEK LEFT

"Wenn du Angst vor der Zukunft hast, kauf dir einen Pool. Wenn du zu viel Geld hast, schmeiß' es in den Pool. Wenn du krank bist, spring dann in den Pool." -  Bilderbuch

Wenn das alles so leicht wäre, hätte ich schon lange einen Pool. Mein Befinden lässt sich momentan ganz gut mit den Wörtchen 'in einer Schwebe' beschreiben. Ich stehe irgendwo zwischen der Angst die Mobilisierung meiner Hüfte könnte vielleicht gar nicht so leicht werden und vollem Tatendrang so schnell wie möglich voranzukommen, irgendetwas zu ändern. Oft glaube ich, zu viel Zeit nachzudenken zu haben. Man könnte es aber auch ein Geschenk nennen, da so viel Raum zum genauen Abwägen der Möglichkeiten da ist. Sicher, wie ich es betiteln soll, werde ich mir wohl nie sein.

Im Moment schwelge ich vor allem in Erinnerungen an den Sommer. Mit dem Abi und allem Drum und Dran ist so viel passiert. Auch meine geliebten Haare gehen mir nicht aus dem Kopf und so habe ich jetzt wohl genug Zeit darüber nachzudenken, ob ich sie nicht doch noch mal tönen will.


Ganz viel pink! Im siebten Himmel.


Anderen Themen, die meine Gedanken ständig erobern sind das Studium, über das ich echt viel zu viel nachdenke, und ein MacBook, das hoffentlich bald in meine Obhut wandert. Ich bin mir eigentlich total sicher, was ich studieren will. Durch dieses ewige Warten und Nachdenken kommt doch irgendwo Zweifel auf, ob ich wirklich meinen Wunschstudienplatz bekomme. Somit zerbreche ich mir jetzt den Kopf darüber, welches andere Studienfach am besten zu meinen Interessen passt. Die Entscheidung für das passende MacBook wird mir da wohl leichter fallen.
Das Beste, was in meinem Kopf herumschwirrt: In genau einer Woche darf ich versuchen zu sitzen! Dann gibt es hoffentlich auch wieder viel und Spannendes berichten. Ich drücke mir selbst jetzt schon die Daumen, dass es einigermaßen gut läuft.

Das war's erstmal,
Deike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen