20151026

PURE AUFREGUNG

"Es kommt ein neuer Tanz auf, tief im Dschungel. Ich mein, ich tanz ihn auch, tief im Dschungel." - Bilderbuch

Es ist soweit: Morgen wird gesessen! Hoffentlich. Für mich ist das mein aufkommender Tanz, meine neue Möglichkeit. Eigentlich wollte ich dazu erst nach dem Ausprobieren etwas schreiben, aber ich bin so aufgeregt. Damit hätte ich nie gerechnet. In den letzten vier/ fünf Tagen ging mir meine (an dieser Stelle ein kleiner Wortwitz) Lage nämlich doch ganz schön auf den Keks. Ich habe gemerkt, dass ich viel beweglicher wurde und kann es einfach nicht mehr aushalten nur liegen zu können.
Dieser Post soll also nur eine kleine Bitte an meine Hüfte sein: 'Sehr verehrte Knochen, liebe Schrauben, seid doch so nett und tut mir den Gefallen morgen nicht all zu sehr weh zu tun. Das wäre erste Sahne!'

An dieser Stelle erstmal,
Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen