20151106

WAS SO ABGEHT

"Weil ich immer was such' und immer was fehlt, obwohl es eigentlich gut ist, und eigentlich geht." - Mark Forster

Ja, ganz genau so, wie es der gute Mark Forster in seinem Liedchen beschreibt, ging es mir die letzten Tage. Obwohl es mir immer besser geht, ich viel mehr Möglichkeit habe, hätte ich manchmal echt heulen können. Je mehr ich konnte, desto eingesperrter habe ich mich irgendwie gefühlt. Jetzt ist aber alles wieder gut. Schließlich weiß ich ja, dass Dienstag mein Termin beim Röntgen ansteht, hoffentlich alles gut geht und ich dann ganz ohne Bedenken auch mal richtig raus komme.

Und auch, wenn ich mich bisher nur in einem Umkreis von 500 Metern um das Haus frei bewege, ist es ganz ok, was vor allem dem Wetter zu verdanken ist. Seit heute ist das aber nicht mehr so prima.                
                                                                                                       


Der Herbst ist doch auch etwas schönes :).


Was gibt es sonst für Fortschritte? Na ja, gar nicht so wenige. Die letzten Nächte habe ich es geschafft, auf der Seite einzuschlafen (ich wache aber immer auf dem Rücken auf). Ich kann mein Bein, sowohl auf der Seite, als auch auf dem Rücken liegend, anheben (fast besser als das linke) und - halleluja - ich kann endlich wieder ausgiebig duschen. Das ist echt das Beste! Auch ohne Duschhocker geht es total gut. Im 'Auf-Einem-Bein-Stehen' würde ich wahrscheinlich auch den Weltrekord brechen. 
Nicht so super finde ich, dass ich mir die Thrombose-Spritze wohl bald in den Oberschenkel geben muss, da das Gewebe an meinem Bauch nach 8 Wochen nicht mehr so viel Lust darauf hat. Ansonsten macht mein Körper aber ganz brav mit.

Bis dann :)

2 Kommentare:

  1. Ganz toller Post! :) Ich mag die Bilder von den Bäumen sehr gerne! :)

    Bei mir findet übrigens momentan eine Blogvorstellungsaktion statt. Würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  2. Danke Alina, das freut mich =)
    Ich guck auf jeden Fall mal rein!

    AntwortenLöschen