20150910

EIN GROßES DANKESCHÖN FÜNF TAGE VOR DER OPERATION

"Der glückliche Mensch ist nicht der, der anderen glücklich erscheint, sondern der sich selbst glücklich schätzt." - Publilius Syrus

Und zu diesen Menschen zähle auch ich mich. Heute sind es noch fünf Tage bis zur OP und ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal für meine Freunde und meine Familie bedanken!
Ich bin so froh, dass ihr mich täglich ablenkt davon ständig an das Bevorstehende zu denken, dass ihr mich zum lachen bringt und euch so viele Gedanken macht.
Ob es meine beste Freundin ist, die seit Tagen versucht mich aus London anzurufen oder Carina, die spontan mit mir ins super überfüllte Kino fährt. Der beste Freund, der mir sogar anbietet sich noch mal frei zu nehmen, um mich abzulenken, nicht zu vergessen. Oder meine Eltern und meine Schwester, die sich immer Zeit für mich nehmen und meine Omi, die mir noch extra selbstgestrickte Socken schenkt.

Schon zu meinem Geburtstag letzten Monat haben sich alle so viele Gedanken gemacht.
Zuerst mal gab es diese zwei mega schönen Boxen, die wirklich alles enthalten, das ich mag. Eure Künste mich auszufragen beneide ich noch immer.



Friends, ihr habt an alles gedacht - ich liebe euch!
Damit wird mir nicht langweilig.



Das Hörbuch "Die Känguru-Chroniken" ist auch perfekt zum ablenken
 und genug Tee kann ich bekanntlich nie haben :D.

Auch alle anderen haben sich so tolle Gedanken, passend zur Operation gemacht. Mit dem Netflix-Gutschein ist mir eine ausreichende Versorgung an Filmen gewährleistet und auch Bücher gab es genug.
Ich habe mich echt so über eure Ideen gefreut und bin wirklich glücklich, dass ihr immer für mich da seid! All' das hat zeigt mir, wie gut ihr mich kennt und darüber bin ich unglaublich froh.

So, das musste mal gesagt werden. Vielleicht findet der eine oder andere ja Dinge, die er auch selbst verschenken würde - egal ob materiell oder einfach als Geste.
Liebe Grüße,
Deike.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen