20150914

EIN KLEINES UPDATE

" And they're calling don't stop, no, I'll never give up. And I'll never look back, just hold your head up." - Haim

Es ist unglaublich interessant zu sehen, dass es immer Zitate gibt, die so zu einem Gefühlszustand  passen.
Es ist jetzt fast 21:00 Uhr und in genau 12 Stunden ist meine OP geplant. Das Zimmer ist schon bezogen und ich fühle mich wirklich super aufgehoben, alle hier in Dortmund sind nett und erklären die Vorgänge total geduldig. Zum Glück waren auch meine Eltern den ganzen Tag hier und werden auch morgen früh noch einmal vorbeischauen.
Aufgeregt bin ich natürlich trotzdem - sehr sogar. Aber gleich gibt es eine Schlaftablette und dann relativiert sich die Aufregung hoffentlich morgen früh.
Gute Nacht,
Deike

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und das Deine Op gut verlaufen ist! Gute Besserung:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen